Über uns

Fanfario wurde vom Online Marketing Guru Ralf Schwoebel entwickelt - einem deutsch-amerikanischen Unternehmer, der in den letzten 20 Jahren viele erfolgreiche E-Commerce Lösungen entwickelt hat - darunter Tradebit.com, VShop.com, Vicoland.com, Crypted.Co und einige bekannte Apps.

Fanfario bietet eine komplette Publishing-Plattform für Influencer jeder Größe,um Bilder, Videos und gute Texte zu ihren beliebtesten Marken, Labels und Unternehmen zu publizieren.

Ralf sagt dazu: "Ich kenne 2 Influencer mit mehr als 1 Mio. Follower - die gut von Ihrer Werbung leben können, aber über 30 Leute mit weniger als 500 Follower, denen ich zu 100% glaube, wenn sie was posten - die keine Werbung machen. Das sind für mich "Micro Influencer", bei denen ich gerne eine Werbung buchen würde. Das ging bisher nicht und das haben wir auf fanfario gelöst."

Unter ihren Postings können Mitglieder der Plattform einfach Werbung zulassen. Werbetreibende buchen dann direkt über eine einmalige Kreditkartenzahlung einen Banner oder Link. Das Mitglied der Plattform bestimmt dazu den Preis nach eigenem Ermessen. Eine Zahlung, kein Abo - das ist die Grundidee.

Nach Zahlung wird die Werbung sofort aktiviert und der Publisher erhält sein Geld ebenfalls direkt.

Das nennen wir "Micro Sponsoring".
arrow_circle_up