Vespa - Motorräder

Vespa Fans
Die Vespa (oder eigentlich Vespa Piaggio mit vollem Namen) ist ein emotionales Gefährt! In Deutschland als 50er und 80er Roller haben sich die Italiener in unsere Herzen gefahren. Ein Design-Klassiker!

Vespa in der Stadt: Aus dem Stadtbild nicht wegzudenken

Thumbnail 2181
Thumbnail 2185
Thumbnail 2189
Thumbnail 2570
Thumbnail 2574


Alleine auf dem Weg vom Büro nach Hause laufe ich täglich an einigen Vespas vorbei. Manche Ausführungen sind wirklich edel und als Alternative zum Auto in der Stadt ist der 50er Roller wahrscheinlich die beste Wahl, falls Ihr nicht mit (...)

Gelbe Vespa in Lissabon olé

Und noch eine schmucke Vespa hier in Lissabon, passt doch perfekt in die romantische Stadt. Zwecks der Hügel und dem auf und ab hier lohnt es sich wirklich mit dem Roller zu fahren!


#vespa #roller #motorad #lissabon

Vespa Berlin!

Hier noch eine coole Vespa in Berlin Friedrichshain gesichtet. Da passen sie ja auch gut her!


#vespa #berlin #motoroller

Lissabon auf der Vespa

Nichts ist besser als eine Stadt mit dem Scooter - oder einer Vespa! - zu erkunden. Gibt´s in Lissabon viel, auch als Vespa-Touren, denn die Dinger sind hier richtig in Mode. Passen ja auch perfekt zur Stadt. Klassisch, schön, elegant (...)

arrow_circle_up