Adidas - Kleidung

Adidas Fans
Der deutsche Sportartikelhersteller ist aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken. Die 3 kultigen Streifen begeistern in sämtlichen Formen auf Bekleidung weltweit Stars und Fans.

Die Adilette von Adidas

Thumbnail 2746
Thumbnail 2750

Diese Adilette sind ein Klassiker, der lange hält. Sie sind super für den Sommer, so bequem und trendy.

Es gibt einfach nichts Besseres als die Adiletten!!

Turnschuhe VS Pace - nette Variante

Mein aktuelles Lieblingsmodell von Adidas sind die VS Pace in weiß - schon ab 40 EUR auf der günstigen Seite der Modelle. Das Besondere an den Schuhen ist das asymmetrische Streifen-Design.

?Adidas!


Walk like an Indian - in Adidas

Ich bin fan von guten clashs, modern und traditionell, heute und gestern, cool und simple... So hier also im schönen Himalaya (den man jetzt nicht sieht) in meinen in Delhi gekauften adidas und simple Yogaleggings und einer handgemachten Jacke aus (...)

Adidas Superstar mit Deko-Stripes - eher was für Girls?

Thumbnail 613
Thumbnail 617

Die Form finde ich gut, aber ich glaube die Deko-Streifen sind nicht ganz genderneutral ?. Ich glaube, ich hol mir die eher in schwarz mit einfachen weißen Streifen! Old School!

Steht ja auch "W" hintendran!

gesponsert von
https://www.metadist.de/
Metadist programmiert für Dich
Wir erstellen Lösungen wie Fanfario für Kunden aus aller Welt. Anspruchsvolle Internet-Anwendungen mit Wumms!

Meine Adidas-Welt, personalisiert!

Thumbnail 289
Thumbnail 293
Thumbnail 297

Zum Einen macht Adidas echt gute Sport-Sachen. Ich habe hier 3 Samba Turnschuhpaare ständig in Gebrauch. Besonders cool ist aber, wenn wir uns eigene Schuhe machen. Ich bin ein echter Fan der personalisierbaren Schuhe!


arrow_circle_up