Sri Lanka - Städte/Plätze

Sri Lanka Fans
Reisefans lieben die Vielfalt des Inselstaates südöstlich von Indien. Andere Tierwelt, tolle Strände und eine reiche Geschichte machen das Land zum Ziel von Individualreisenden. Für den geneigten Mitteleuropäer immer noch ein Abenteuer auf der anderen Seite der Welt!

Hirikiteya Dots Bay House - Sri Lanka

Ab in den Dschungel! Eins der Surfcamps in Sri Lanka, wo ich gern bin weil es seinen eigenen Strand hat, ist das Dots Bay House. Coole Leute, coole Bar, coole Yogaklassen und gute Wellen. Option auf Einzelzimmer und auf geteilte (...)

Beste Surfspots - 4 Sri Lanka

Der nächste geniale Surfspot, den ich noch vorstellen möchte ist Sri Lanka. Gerade die Südküste ist für Surfen in Sri Lanka sehr gut geeignet. Hier gibt´s verschieden Surf Hostels, Surf Boutique Hotels und vieles mehr. Die Strände sind immer noch (...)

Sri Lanka Buddha Statue

Sri Lanka ist ein Buddhistisches Land und ich sehe überall wo ich hinkomme diese großen Buddha-Statuen. Manche sind echt kitschig, andere wiederum sehr beeindruckend. Manche der Tempel sind auch echt cool. Obwohl ich selbst keine Buddhistin bin, sind diese Orte (...)

arrow_circle_up